Der Spitzen Walking Act von EventComedy

DIE PAGEN - Qualitäts Walkact

DIE PAGEN vervielfältigen den persönlichen Handschlag des Gastgebers!

DIE PAGEN - entspannen...

Am besten mit guten Kollegen

Erst nach getaner Arbeit heißt es für DIE PAGEN "entspannen".

Das Ziel ist erreicht, wenn der Veranstalter zufrieden ist, wenn die Gäste ihren Spaß hatten, wenn die Buchung von DIE PAGEN einen großen Teil zum Erfolg des Events beigetragen hat.

Das ist der Tipp zum Entspannen von DIE PAGEN: Das lebende Sofa von tukkersconnexion! Die Damen in der Couch wissen zu unterhalten und Spaß zu bereiten, wie hier auf dem Jubiläim: "175 Jahre Erismann".

"Wir haben den schönsten Beruf der Welt! Die Interaktion mit den Gästen gibt sofortige positive Reaktionen. Das "Danke Schön!" des Veranstalters am Ende nehme ich gerne entgegen. Ich bin PAGE, weil ich es sein will!" - EventComedy PAGE (PAGE werden)

Walkact DIE PAGEN

Nicht anfragen

empty