Der Walkact Die Pagen als Erfolgsgarant
DIE PAGEN - das Original - der Walkact


Der Spitzen Walking Act von EventComedy

DIE PAGEN - Qualitäts Walkact

DIE PAGEN vervielfältigen den persönlichen Handschlag des Gastgebers!

Late Night Shopping, Hannover 22.12.2017

Kundin:
"Vor drei Stunden bin ich hier hereingekommen, jetzt komme ich raus und sie haben immer noch die gleiche Energie und Freundlichkeit."

EventComedy Butler begrüßen Shopping Gäste
DIE PAGEN Variante Butler Walkact von EventComedy

DIE PAGEN - Shopping Modul

Kunden auf ein besonderes Einkaufserlebnis einstimmen

Es gibt Einkaufscenter, Geschäfte, Einkaufsstraßen, die ihren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis (z.B. durch ein Latenight-Shopping, einen VIP Shopping Abend) bieten. Mit Einladungen und allem Drum und Dran. Wirklich allem Drum und Dran?

Die Kunden am Eingang nicht adäquat begrüßen zu lassen und mit größter Kunst auf das besondere Erlebnis einzustimmen, ist wie das Liegenlassen eines 500,- EUR Scheines, der auf dem Gehsteig liegt.

Für Kunden ist das Aufhalten der Tür mit humor- und niveauvoller Begrüßung, einem Sekunden-Smalltalk, einer netten Geste, einer echten Wertschätzung wie das "Before Christmas" Gefühl. Ab diesem Moment sind sie bester Shopping Laune, was bedeutet, es wird nicht nur nach den geplanten Einkaufsgegenständen geschaut, sonder geshoppt. Angeschaut, anprobiert, gekauft. Gestöbert, bewundert, gekauft.

Ein wirkliches Shopping Event beginnt am Eingang! Alles beginnt mit den PAGEN. WILLKOMMEN!

Besondere Shopping Einstimmung anfragen

ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG

„Am Freitag, den 29. September 2017 waren vier Pagen im Rahmen der Veranstaltung „Late Night Shopping“ für uns in der Ernst-August-Galerie Hannover tätig. Dabei war es ihre Aufgabe, die Besucher des Centers freundlich und auf eine humorvolle Art in Empfang zu nehmen und zu verabschieden.

Die Vier haben ihre Tätigkeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt: Sie haben den Besuchern die Türen geöffnet, sie empfangen, begrüßt und verabschiedet. Dabei waren sie stets freundlich und charmant, haben den Besuchern immer ein nettes Wort oder einen freundlichen oder witzigen „Spruch“ mit auf den Weg gegeben. Es war zu sehen, dass sie viel Spaß und Freude an dieser Tätigkeit haben.

Wir waren mit ihrer Leistung in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden und engagieren sie gerne wieder."

Inga Burgemeister

empty